Der Recovery Run... Tja der ist gestern ausgefallen. Ganz ganz schlecht... Aber manchmal passiert so etwas. Der Blogeintrag kommt nun auch einen Tag zu spät.

Auch wenn ich Urlaub habe, war das gestern einfach nicht machbar. Drei Kinder zuhause und das älteste Kind im Fußball Camp. Ich habe mich also anders bewegt. Erst war ich mit den drei kleinen und meiner Frau, sowie freunden in einem Tierpark und habe mich da ordentlich im Niedrigseilgarten und auf den Spielplätzen bewegt. Außerdem sind eine ganze Runde zwischen den einzelnen Stationen umher gelaufen. Zu wenig Bewegung hatte ich also nicht. Aber ein Erholungslauf war das auch nicht. Der Stresslevel ist bei so etwas immer relativ hoch. Dann hatte ich Verpflichtungen beim Fußball Camp und irgendwie ist mir anschließend die Zeit davon gelaufen. Einen kleinen Heuschnupfen-Schub hatte ich dann auch noch, warum auch immer. Eigentlich sollte es ausreichend geregnet haben, aber vielleicht ist es momentan auch einfach zu windig oder es ist Hausstaub oder was auch immer. Keine Ahnung. Und um den, zumindest was den Trainingsplan angeht, misslungenen Tag noch zu vervollständigen, habe ich mich am Abend auch noch mit Fastfood vollgestopft. Zumindest habe ich nie behauptet ein Vorbild zu sein und möchte hier nur Inspiration bieten. An dem Tag nehmt euch besser kein Beispiel, aber macht euch auch nicht runter, wenn ihr mal so einen Ausrutscher habt. Immerhin kann niemand perfekt sein. Auch wenn man sich gerne so darstellt.

Aber heute geht es weiter. Es stehen 12 km locker laufen, bei einer Pace von 5:55 min/km, an. Da werde ich mich vermutlich wieder ordentlich bremsen müssen, aber das bekomme ich schon hin.

Previous Post Next Post